polartours header c
Sylvia Earle

Antarktis und Arktis-Kreuzfahrten an Bord der Sylvia Earle

Das neueste Kreuzfahrtschiff der Polarflotte: Elegant, modern und bereit für Abenteuer

Eine Polar-Kreuzfahrt an Bord der Sylvia Earle

1 Bewertung

Premium
Sylvia Earle Final Exterior
Sylvia Earle deck plan
Sylvia Earle Final Exterior

Willkommen an Bord der Sylvia Earle, einem brandneuen Kreuzfahrtschiff, das nach der ersten weiblichen Chefwissenschaftlerin der U.S. National and Atmospheric Administration benannt ist. Sylvia Earle wurde außerdem 1998 vom Time Magazine zum ersten "Hero for the Planet" ernannt. Das leistungsstarke neue Schiff, das im November 2022 in See stechen soll, ist eine Hommage an Sylvias langjährigen Einsatz für den Meeresschutz. Die Sylvia Earle wurde für extreme Wetterbedingungen gebaut und ist ein Pionier der nautischen Technologie. Segeln Sie durch die Arktis oder Antarktis wie nie zuvor an Bord eines der modernsten und elegantesten Kreuzfahrtschiffe.

Die Sylvia Earle wurde für die rauesten und abgelegensten Reisen entwickelt. Sie ist mit dem Ulstein X-BOW® ausgestattet, der den Wellengang unterbricht, so dass die Passagiere bei Ozeanüberquerungen weniger Vibrationen spüren. Wenn Sie zu Seekrankheit neigen, wird dieses Kreuzfahrtschiff Ihre Polarreise viel angenehmer machen. Der Ulstein X-BOW® reduziert außerdem den Treibstoffverbrauch um bis zu 60 %.

Eine Sylvia Earle-Polarkreuzfahrt bietet den Passagieren eine große Auswahl an Kabinen, die jedem Komfortanspruch gerecht werden. Ganz gleich, ob Sie sich allein auf ein Polarabenteuer begeben oder die ganze Familie mitbringen, das Sylvia Earle Kreuzfahrtschiff wird sich Ihren Bedürfnissen anpassen. Jede Kabine mit eigenem Bad verfügt über großartige Annehmlichkeiten wie einen raumgesteuerten Thermostat, einen Safe, viel Stauraum, einen 42-Zoll-Flachbildfernseher und vieles mehr. Sie werden auf Ihrer Arktis- oder Antarktis-Kreuzfahrt keine Kompromisse eingehen müssen.

Genau wie Sylvia Earle selbst ist die Erhaltung und der Schutz der empfindlichen arktischen und antarktischen Umwelt einer der wichtigsten Werte an Bord einer Sylvia Earle-Polarkreuzfahrt und spiegelt sich in vielen Merkmalen an Bord des Schiffes wider. Die Sylvia Earle ist stolz darauf, aufgrund ihrer hohen Treibstoffeffizienz und ihres stromlinienförmigen Designs, das eine Reduzierung der Emissionen um 80 % ermöglicht, eines der umweltfreundlichsten Schiffe der Welt zu sein. Die Sylvia Earle verwendet dank GPS- und Steuerungstechnologie auch einen virtuellen Anker. Dadurch wird die Beschädigung des Meeresbodens, die normalerweise durch herkömmliche Anker verursacht wird, auf ein Minimum reduziert.

Die Sylvia Earle wurde für Abenteuertörns gebaut. Das brandneue Schiff verfügt über zahlreiche Zodiacs, die über 4 verschiedene Plattformen bestiegen werden können. Diese Plattformen ermöglichen ein schnelles und einfaches Einsteigen, damit die Passagiere mehr Zeit für ihre Polarexpeditionen haben. Mit den Zodiacs geht es durch kleine Flussbetten, die für größere Schiffe unzugänglich sind, und man bekommt einen näheren Einblick in die beeindruckende arktische und antarktische Flora und Fauna. Eine Sylvia Earle-Polarkreuzfahrt bietet auch eine Reihe von optionalen Aktivitäten, die von erfahrenen Führern geleitet werden, wie Kajakfahren, Tauchen, Klettern und Skitouren.

Die Sylvia Earle ist ein Expeditionsschiff, das so konstruiert ist, dass es alle Outdoor-Erlebnisse unterstützt, damit jeder Passagier seine Zeit an Bord optimal nutzen kann. Die Sylvia Earle ist außerdem mit einem Mudroom ausgestattet - dem Ausgangspunkt für alle Polarkreuzfahrt-Expeditionen. Die Gäste haben Zugang zu Umkleideräumen mit Trockenbereichen, in denen sie ihre Ausrüstung zwischen den einzelnen Polarexkursionen aufhängen können.

Das Expeditionsteam der Sylvia Earle ist bestrebt, alle Gäste über die Geschichte, Kultur, Biologie und den Klimawandel in den Polarregionen zu informieren. Auf Ihrer Arktis- oder Antarktis-Kreuzfahrt treffen Sie im hochmodernen Vortragssaal Naturforscher und lokale Spezialisten zu lehrreichen und höchst unterhaltsamen Präsentationen. Die Bibliothek des Kreuzfahrtschiffes Sylvia Earle ist auch ein großartiger Ort, um sich zu entspannen, ein gutes Buch zu lesen, Brettspiele zu spielen, Ihre Reisefotos zu betrachten und zu ordnen oder einfach nur aus den bodentiefen Fenstern zu schauen.

Genießen Sie zwischen den Expeditionen das beheizte Salzwasser-Freibad und die Whirlpools an Bord der Sylvia Earle, wo die Aussicht auf die Arktis und Antarktis Sie in Staunen versetzen wird. Für noch mehr Entspannung sorgt das Wellness-Center an Bord des Kreuzfahrtschiffes, das mit einem Fitnessraum, einer Sauna und professionellen Massagetherapeuten ausgestattet ist.

Alle Routen, Termine & Preise von Sylvia Earle

Wann möchten Sie reisen?

Daten

Reise

Info

Status

Preis

Sie konnten Ihren Wunschtermin nicht finden?

Kontaktieren Sie uns

Annehmlichkeiten an Bord der Sylvia Earle

gym

Fitness-Center

bar

Bar

rubber boots

Vorratskammer

theater

Lecture Theater

swimming pool

Pool

zodiac fleet

Zodiac Fleet

lounge

Beobachtungs-Lounge

spa

Wellnessbereich

sauna

Sauna

laboratory

Citizen Science Laboratory

library

Library

wifi

Internet/WLAN

Essen & Trinken an Bord der Sylvia Earle

Der wohl wichtigste Teil einer jeden Reise - das Essen! Eine Sylvia Earle Polar-Kreuzfahrt bietet eine herzhafte, köstliche Küche mit einer Vielzahl von Optionen und Gängen für jede Mahlzeit. Die Mahlzeiten sind eine gute Möglichkeit, Ihre Mitreisenden im Speisesaal mit offenen Sitzen kennenzulernen. Tee, Kaffee und verschiedene Snacks sind 24 Stunden am Tag erhältlich. Genießen Sie eine große Auswahl an Hausweinen, Bieren und alkoholfreien Getränken, die beim Abendessen inbegriffen sind - perfekt nach einem langen Erkundungstag.

Jeder Passagier ist außerdem eingeladen, mit dem Kapitän des Kreuzfahrtschiffes und dem Expeditionsteam einen Willkommens- und Abschiedsdrink einzunehmen, der kostenlose Cocktails und Aperitifs beinhaltet. Die Bars und Lounges an Bord der Sylvia Earle sind ein geschmackvoller, aber einladender Ort, um sich mit neuen Freunden zu treffen. Genießen Sie den Sonnenuntergang durch die raumhohen Fenster, die eine atemberaubende Aussicht bieten. Die freundlichen Barkeeper an Bord des Schiffes werden Ihren Durst löschen und Sie mit Geschichten von früheren Abenteuern unterhalten.

Die Nachhaltigkeits-Philosophie der Sylvia Earle

Zu unseren Nachhaltigkeitszielen gehören vor allem die aktive Verringerung der Auswirkungen und Emissionen unserer Schiffe, Investitionen in neue Technologien und die kontinuierliche Verbesserung unserer vorhandenen Ressourcen. Wir haben auch einen neuen emissionsarmen Motor in unser Veteranenschiff Ortelius eingebaut. Dieser Motor entspricht allen aktuellen Umweltvorschriften. Eine weitere wichtige Verpflichtung zur Nachhaltigkeit ist die Verwendung von schwefelarmem Marinegasöl (LSMGO), das einen Schwefelgehalt von weniger als 0,1 Prozent aufweist. Wir begrenzen die Abfallproduktion an Bord, indem wir so oft wie möglich recyceln und Einwegplastik verbieten. Auf diesem Schiff werden keine Strohhalme, Plastikbecher oder einzeln verpackte Butter, Joghurt und Marmelade verwendet. Das Schiff verfügt über eine Wasseraufbereitungsanlage und ein Entsalzungssystem, das mit Umkehrosmose arbeitet, so dass wir an Bord keine Wasserflaschen aus Plastik mehr verwenden. Stattdessen erhalten die Gäste eine wiederverwendbare Wasserflasche, die sie auf dem Schiff wieder auffüllen können. Die Badezimmer sind mit biologisch abbaubarem Shampoo und Seife in recycelten Verpackungen ausgestattet, was die Verwendung von Plastik weiter einschränkt.

Kabinen-Kategorien an Bord der Sylvia Earle

captain's suite sylvia earle
Captain’s Suite

Typ:

Doppelbett (umbaubar)

Max. Belegung:

2

Mehr zu dieser Kabine

Junior suite sylvia earle
Junior Suite

Typ:

Doppelbett (umbaubar)

Max. Belegung:

2

Mehr zu dieser Kabine

balcony stateroom superior sylvia earle
Balcony Stateroom Superior

Typ:

Doppelbett (umbaubar)

Max. Belegung:

2

Mehr zu dieser Kabine

balcony stateroom C sylvia earle
Balcony Stateroom C

Typ:

Doppelbett (umbaubar)

Max. Belegung:

2

Mehr zu dieser Kabine

Aurora stateroom superior sylvia earle
Aurora Stateroom Superior

Typ:

Doppelbett (umbaubar)

Max. Belegung:

2

Mehr zu dieser Kabine

balcony stateroom A sylvia earle
Balcony Stateroom A

Typ:

Doppelbett (umbaubar)

Max. Belegung:

2

Mehr zu dieser Kabine

Aurora stateroom twin sylvia earle
Aurora Stateroom, Dreibettzimmer

Typ:

Doppelbett (umbaubar)

Max. Belegung:

3

Mehr zu dieser Kabine

balcony stateroom B sylvia earle
Balkon-Kabine Kategorie B

Typ:

Doppelbett (umbaubar)

Max. Belegung:

2

Mehr zu dieser Kabine

Technische Details der Sylvia Earle

Kategorie
Premium
Typ
Mittelgroßes Schiff
Klasse
Ice Class 1A
Länge
104
Reisegeschwindigkeit
10-12 knots
Kapazität
132
Baujahr
2020

Ähnliche Schiffe

National Geographic Endurance
Premium

National Geographic Endurance

Die *National Geographic Endurance* läuft 2020 vom Stapel und ist eines der neuesten Arktis- und Antarktisforschungsschiffe, die derzeit im Einsatz sind. Sie wurde zu Ehren des Schiffes des berühmten Polarforschers Ernest Shackleton benannt. Sie wurde von Grund auf so gebaut, dass sie das ganze Jahr über in abgelegenen Polarregionen navigieren kann, und sie wurde auch so konzipiert, dass sie ihren Passagieren außergewöhnlichen Komfort bietet. Die *National Geographic Endurance* ist in der Lage, notorisch schwierige Gewässer mit Leichtigkeit zu erkunden, einschließlich der Passagen vor Nordostgrönland, der Reise zur abgelegenen Insel Jan Mayen, der Navigation durch die berüchtigte Nordostpassage und mehr. Die *National Geographic Endurance* bietet Unterkunft für nur 126 Gäste in 69 geräumigen Kabinen, die alle nach außen gerichtet sind und über große Fenster oder Balkone, private Badezimmer, individuelle Klimatisierung, Wi-Fi und eine hochmoderne Expeditionszentrale mit Tablets und USB-/Mobilgerätedocking verfügen. Neben einer Flotte von robusten Zodiacs ist sie auch mit Kajaks, Schneeschuhen und Langlaufskiern ausgestattet, so dass die Gäste Gebiete zu Fuß erkunden können, die auf anderen Schiffen nicht möglich sind. Darüber hinaus ist das Schiff mit spezieller Ausrüstung ausgestattet, die es den Naturführern an Bord ermöglicht, die Unterwasserwelt mit den Gästen zu teilen. Zu den öffentlichen Bereichen gehören eine Lounge mit einer entspannten Bar, ein Fitnessraum, ein Yogastudio, ein Whirlpool im Freien, Saunen mit Meerblick, eine gut ausgestattete Bibliothek, ein Spa, ein hochmoderner Vortragsraum und ein Fotoworkshop-Bereich. Zu den Dienstleistungen an Bord des Schiffes gehören ein Vollzeit-Arzt, ein National-Geographic-Fotograf, ein zertifizierter Fotolehrer, ein Video-Chronist, ein Wellness-Spezialist, ein Wäscheservice und ein Internet-Café.


2024 Polartours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Polar Specialist

Ihr Ansprechpartner

Bruna

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Polar Specialist

polartours header c
Sylvia Earle

Sylvia Earle Antarctic and Arctic Cruises

The newest cruise ship in the polar fleet: Sleek, modern, and ready for adventure

A polar cruise on board the Sylvia Earle

10 Reviews

Premium
Sylvia Earle Final Exterior
Sylvia Earle deck plan
Sylvia Earle Final Exterior

Welcome aboard the Sylvia Earle, a brand-new cruise ship named after the first female chief scientist of the U.S. National and Atmospheric Administration. Sylvia Earle was also named by Time Magazine as its first Hero for the Planet in 1998. Set to sail in November 2022, this powerful new ship honors Sylvia’s long-standing marine conservation efforts. Built for intense weather conditions, the Sylvia Earle is a pioneer in nautical technology. Sail the Arctic or the Antarctic like never before aboard one of the most modern and elegant cruise ships.

The Sylvia Earle was created for the most rugged and remote trips. It features the Ulstein X-BOW®, which cuts through swell so passengers feel fewer vibrations during ocean crossings. If you are prone to seasickness, this cruise ship will make your polar voyage much more comfortable. The Ulstein X-BOW® also reduces fuel consumption by up to 60%.

A Sylvia Earle polar cruise offers passengers a wide array of cabin choices to suit any comfort level. Whether you are embarking on a solo polar adventure or bringing along the entire family, the Sylvia Earle cruise ship will happily accommodate your needs. Each en suite cabin features great amenities like a room-controlled thermostat, a safe, plenty of closet space, a 42’’ flat-screen TV, and much more. You won’t need to compromise comfort on your Arctic or Antarctic cruise.

Just like Sylvia Earle herself, preserving and protecting the fragile Arctic and Antarctic environments is one of the most important values aboard a Sylvia Earle polar cruise and is reflected in many features aboard the ship. The Sylvia Earle is proud to be one of the lowest polluting ships in the world due to its high fuel efficiency and streamlined design delivering an 80% reduction in emissions. The Sylvia Earle also uses a virtual anchor thanks to GPS and steering technology. This significantly minimizes damage to the sea floor usually caused by regular anchors.

The Sylvia Earle was built for adventure cruising. The brand new ship carries many zodiacs, which you can board via 4 different platforms. These platforms make boarding quick and easy so passengers can enjoy more time on their polar expeditions. On the zodiacs, you’ll venture through small riverbeds inaccessible by larger ships, and you’ll get a closer look at the impressive Arctic and Antarctic flora and fauna. A Sylvia Earle polar cruise also offers a range of optional activities lead by expert guides from kayaking, diving, climbing, and ski touring.

The Sylvia Ealer is an expedition ship constructed to support all outdoor experiences so each passenger can maximize their time on board. The Sylvia Earle is also equipped with a Mudroom- the launchpad for all polar cruise expeditions. Guests will have access to locker rooms with drying areas to hang up their gear in between each polar excursion.

The Sylvia Earle expedition team is eager to educate all of its guests about the history, culture, biology, and climate change of the polar regions. On your Arctic or Antarctic cruise, you’ll meet naturalists and local specialists in the state-of-the-art lecture theater for educational and highly entertaining presentations. The Sylvia Earle cruise ship library is also a great place to relax, pick up a good book, play board games, view and organize your trip photos, or just stare out the floor-to-ceiling windows.

In between expeditions, make sure to enjoy the heated saltwater open-air swimming pool and jacuzzis on board the Sylvia Earle, where the Arctic and Antarctic views will leave you in awe. For even more relaxation, visit the wellness center aboard the cruise ship, equipped with a gym, sauna, and professional massage therapists.

Dates & Prices of Sylvia Earle

When would you like to travel?

Dates

Trip

Info

Status

Price

Could not find your preferred date?

Contact us

Amenities on board the Sylvia Earle

gym

Fitness Center

bar

Bar

rubber boots

Mudroom

theater

Lecture Theater

swimming pool

Pool

zodiac fleet

Zodiac Fleet

lounge

Observation Lounge

spa

Spa

sauna

Sauna

laboratory

Citizen Science Laboratory

library

Library

wifi

Internet/Wifi

Food & Drinks on board the Sylvia Earle

Arguably the most important part of any trip- The food! A Sylvia Earle polar cruise offers hearty delicious cuisine with a variety of options and courses for each meal. Mealtimes are a great way to get to know your fellow travelers in the open seating dining room. Tea, coffee, and various snacks are available 24 hours a day. Enjoy a wide range of house wine, beers, and soft drinks included with dinner, perfect after a long day of exploration.

Every passenger is also invited to join the cruise ship captain and expedition team for Welcome and Farewell drinks, which include complimentary cocktails and appetizers. The bars and lounges aboard the Sylvia Earle are a tasteful, yet inviting place to gather with new friends. Enjoy the sunset through the floor-to-ceiling windows that offer stunning views. The friendly bartenders aboard the ship will quench your thirst and entertain you with tales of previous adventures.

Sylvia Earle's take on sustainable traveling

Foremost among our sustainability goals are actively reducing the impact and emission of our vessels, investing in new technology, and continuously improving our existing resources. We have also installed a new low-emission engine in our veteran vessel, Ortelius. This engine complies with all the latest environmental legislation. Another of our important commitments to sustainability is our use of low-sulfur marine gas oil (LSMGO), which has a sulfur content of less than 0.1 percent.\n\nWe limit onboard waste production by recycling as often as we can as well as banning single-use plastics. This ship does not use straws, plastic cups, or any individually wrapped butter, yogurt, and jam. This vessel has a water treatment system and desalination system that uses reverse osmosis, allowing us to eliminate the use of plastic water bottles on board. Rather, guests receive a reusable water bottle they can refill on the vessel. Bathrooms are equipped with biodegradable shampoo and soap in recycled packing, further limiting our use of plastics.

Cabin Categories on board the Sylvia Earle

Junior suite sylvia earle
Junior Suite

Type:

Double/Matrimionial (convertible)

Max. occupancy:

2

More about this cabin

balcony stateroom superior sylvia earle
Balcony Stateroom Superior

Type:

Double/Matrimionial (convertible)

Max. occupancy:

2

More about this cabin

captain's suite sylvia earle
Captain’s Suite

Type:

Double/Matrimionial (convertible)

Max. occupancy:

2

More about this cabin

balcony stateroom C sylvia earle
Balcony Stateroom C

Type:

Double/Matrimionial (convertible)

Max. occupancy:

2

More about this cabin

Aurora stateroom superior sylvia earle
Aurora Stateroom Superior

Type:

Double/Matrimionial (convertible)

Max. occupancy:

2

More about this cabin

balcony stateroom A sylvia earle
Balcony Stateroom A

Type:

Double/Matrimionial (convertible)

Max. occupancy:

2

More about this cabin

Aurora stateroom twin sylvia earle
Aurora Stateroom Triple

Type:

Double/Matrimionial (convertible)

Max. occupancy:

3

More about this cabin

balcony stateroom B sylvia earle
Balcony Stateroom B

Type:

Double/Matrimionial (convertible)

Max. occupancy:

2

More about this cabin

More info about the Sylvia Earle

Category
Premium
Type
Mid-Sized Ship
Year built
2020
Class
Ice Class 1A
Length
104
Cruising speed
10-12 knots
Capacity
132

Similar Ships

National Geographic Endurance
Premium

National Geographic Endurance

The *National Geographic Endurance* was launched in 2020 and is one of the newest arctic and antarctic exploration vessels currently operating. She was named in honor of the ship of the famous polar explorer Ernest Shackleton. Built from the ground up to navigate remote polar regions year-round, she was also designed to provide exceptional comfort for her passengers. The *National Geographic Endurance* can safely explore notoriously difficult waters with ease, including passages off Northeast Greenland, journeying to the remote Jan Mayen island, navigating the infamous Northeast Passage, and more. The *National Geographic Endurance* offers accommodation for only 126 guests in 69 spacious cabins, all of which are outside facing and enjoy large windows or balconies, private bathrooms, individual climate control, Wi-Fi, and a state-of-the-art expedition command center with tablets and USB/mobile device docking. As well as a fleet of robust zodiacs, she’s also equipped with kayaks, snowshoes, and cross-country skis, allowing guests to explore areas on foot that can’t be experienced on other vessels. In addition, she is equipped with specialized equipment that allows the onboard naturalist guides unique access and ability to share the underwater world with guests. Public areas include a lounge with a relaxed bar, a gym, a yoga studio, an infinity-edge outdoor hot tub, saunas with ocean views, a well-stocked library, a spa, a state-of-the-art lecture room, and a photo workshop area. Services aboard the ship include a full-time doctor, a National Geographic photographer, a certified photo instructor, a video chronicler, a wellness specialist, a laundry service, and an internet café.


2024 Polartours, a Ventura TRAVEL GmbH brand

All rights reserved

Polar Specialist

Your contact

Bruna

Book a video consultation

15min face to face consultation

Polar Specialist