polartours header c
Polar Latitudes Antarctica

Warum bei uns buchen?

Ihre Vorteile bei der Buchung mit Polartours

In jeder unserer Reiserouten stecken Leidenschaft, Liebe zum Detail und umfassende Kenntnisse über die Regionen. Wir stehen für authentische Reisen, die Sie in die unvergleichliche Natur unserer Polarregionen einführen und Sie in dieses unvergessliche Abenteuer eintauchen lassen.

1. Polar-Spezialisten

Our founder Benno with Polartours-shirt in front of icebergs in the Antarctica

Im Gegensatz zu vielen anderen Reiseveranstaltern, die Reisen in die Antarktis oder die Arktis verkaufen, sind wir ein Team von echten Polarexperten, von denen jeder über umfassende Kenntnisse dieser Regionen verfügt. Wir würden gerne unseren Wissensschatz mit Ihnen teilen, um Ihre Erfahrungen mit diesen unvergleichlichen Reisezielen zu verbessern.

Erfahren Sie von unserem Gründer Benno mehr über einen typischen Tag auf einer Polarkreuzfahrt

video

2. Unvoreingenommene Empfehlungen

Aurora Expeditions Greg Mortimer Wild Antarctica

Als unabhängige Vermittler sind wir nicht an bestimmte Anbieter gebunden. Mit über 30 Schiffen in der Antarktis und Arktis hat jedes Schiff seine eigene Philosophie, und wir scheuen uns nicht, Ihnen klare Empfehlungen zu geben, die auf Ihren Interessen, Ihrem Fitnessniveau, Ihrem Budget oder Ihrem Alter basieren. Ein guter Ausgangspunkt für die Planung Ihrer Reise ist eine kostenlose Videoberatung mit uns zu vereinbaren.

3. Nachhaltiger Tourismus

Silversea Antarctica Photos

Die Welt zu entdecken sollte eine positive Wirkung haben. Als Polartours sind wir für unser Engagement im nachhaltigen Tourismus zertifiziert und ausgezeichnet. Ihre Reisen erfüllen immer bestimmte Anforderungen, um die beste nachhaltige Wirkung vor Ort zu erzielen und Ihnen die Zeit Ihres Lebens zu schenken. Reisen mit Polartours bedeutet:

  • Jede Buchung trägt zu Ventura's Conservation Project bei.
  • Ihre Reise unterstützt lokale Unternehmen.
  • Ihre Reise ist nachhaltig gebaut.
  • Ihre Reise respektiert die Menschenrechte.

4. Finanzieller Schutz

Silversea Antarctica Photos

Anders als bei Buchungen über andere Agenturen - ja sogar bei Buchungen direkt bei anderen Veranstaltern - sind unsere Buchungen vollständig geschützt. Als deutscher Reiseveranstalter müssen wir uns an die strengsten Richtlinien halten und alle Buchungen unserer Kunden sind vollständig gegen Insolvenz geschützt.

5. Bestpreis-Garantie

Aurora Expeditions Greg Mortimer Antarctica Complete

Unsere Preise gehören zu den besten, die Sie finden können, und wenn Sie über Polartours buchen, zahlen Sie nie mehr, als wenn Sie direkt beim Veranstalter buchen. Sollten Sie die gleiche Reise irgendwo zu einem günstigeren Preis finden, lassen Sie es uns bitte wissen - wir werden gerne den gleichen Preis anbieten. Wir haben auch hervorragende Preise für optionale Aktivitäten während Ihrer Expeditionskreuzfahrt, wie z. B. Kajakfahren, Camping und sogar Hubschrauberflüge! Klicken Sie hier, um alle unsere Kreuzfahrten zu finden

Sofortige Inspiration

rating 4.7-3

Kundenzufriedenheit

Basierend auf mehr als 25.000 Kundenfeedbacks der Reisemarke Ventura TRAVEL.

tourcert

TourCert - Nachhaltigkeitszertifizierung

Als nachhaltiger Reiseveranstalter sind wir von TourCert zertifiziert.

Adventure Travel Trade Association logo

Adventure Travel Trade Association

Ventura TRAVEL ist Teil der führenden Abenteuerreise-Profis.


2024 Polartours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Polar Specialist

Ihr Ansprechpartner

Bruna

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Polar Specialist

polartours header c
Polar Latitudes Antarctica

Why book with us?

Your advantages when booking with Polartours

In each of our itineraries, there is passion, attention to detail, and extensive knowledge of the regions. We stand for authentic journeys that introduce you to the incomparable nature of our polar regions and immerse you in this unforgettable adventure.

1. Polar Specialists

Our founder Benno with Polartours-shirt in front of icebergs in the Antarctica

Unlike many other travel agents who sell trips to Antarctica or the Arctic, we are a team of true polar experts, each with extensive knowledge of the regions. We would love to share our wealth of knowledge with you, in order to enhance your experience of these incomparable destinations.

2. Unbiased Recommendations

Aurora Expeditions Greg Mortimer Wild Antarctica

As independent agents, we don't have any ties to specific operators. With over 30 vessels in Antarctica and the Arctic, every ship has its own philosophy, and we won't shy away from giving you clear recommendations, based on your interests, fitness level, budget, or age. A good place to start planning your trip is by scheduling a free video consultation with us.

3. Sustainable Tourism

Silversea Antarctica Photos

Discovering the world should have a positive impact. As Polartours, we are certified and awarded for our engagement in sustainable tourism. Your trips will always meet specific requirements to create the best sustainable impact on the ground while giving you the time of your life. Traveling with Polartours means:

  • Your trip is 100% CO2 compensated
  • Your trip supports local businesses
  • Your trip is sustainably built
  • Your trip respects human rights

4. Financial Protection

Silversea Antarctica Photos

Unlike when booking with other agencies—actually, even when booking with other operators directly!—our bookings are fully protected. As a German operator, we must adhere to the strictest policies and all our customer bookings are fully protected against insolvency.

6. Best Price Guarantee

Aurora Expeditions Greg Mortimer Antarctica Complete

Our prices are amongst the best you'll find, and booking through Polartours means you'll never pay more than if you booked with the operator directly. In fact, should you find the same trip for a better price anywhere, then please let us know—we will gladly match it. We also have excellent rates for optional activities during your expedition cruise, such as kayaking, camping, and even helicopter tours! Click here to find all our cruises.

References that make us proud

rating 4.7-3

Customer Satisfaction

Based on more than 25,000 customer feedbacks of our mother brand, ventura TRAVEL.

tourcert

TourCert - Sustainability Certification

As a sustainable tour operator we are certified by TourCert.

Adventure Travel Trade Association logo

Adventure Travel Trade Association

We are part of the world's leading adventure travel professionals.


2022 Polartours, a Ventura TRAVEL GmbH brand

All rights reserved

Delphine Cover photo

Your contact

Delphine

See the video

Book a video consultation

15min face to face consultation

Delphine Cover photo