polartours header c
National Geographic Endurance exterior

Antarktis & Arktis Erste Klasse Kreuzfahrten

Unsere Auswahl an First Class Kreuzfahrten

Ist eine Polar-Kreuzfahrt erster Klasse das Richtige für mich?

Diese Polarkreuzfahrten sind bei unseren Kunden sehr beliebt. In der Tat erhalten wir die meisten Buchungen in dieser Kategorie, so dass die Plätze streng begrenzt sind. Viele Menschen möchten bequem in die Arktis oder Antarktis reisen und schätzen das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis dieser erstklassigen Polarkreuzfahrten. Das Angebot an erstklassigen Polarexpeditionen und -kreuzfahrten ist erstaunlich breit gefächert und reicht von der phantasievoll konzipierten 5-tägigen Antarktis-Express-Flugreise, die Sie direkt zu den besten Abenteuern und Landschaften bringt, bis hin zu einer kompletten zweiwöchigen Arktis- oder Antarktis-Kreuzfahrt. Viele Polarkreuzfahrten bieten ein ausgewogenes Angebot an optionalen Aktivitäten, sei es die Beobachtung von Wildtieren oder die Teilnahme an rauen Abenteuern wie Schlauchbootfahrten, Skifahren, Snowboarden, Bergsteigen oder Camping.

Erschwingliche und umfassende erstklassige Polarkreuzfahrten

Aurora Expeditions Greg Mortimer Antarctica Complete

Auf unseren erstklassigen Polarkreuzfahrten reisen Sie wahrscheinlich auf einem hochmodernen, speziell gebauten Expeditionsschiff, das die neuesten und höchsten Standards für eisverstärkte Kreuzfahrtschiffe erfüllt. Die Flotte umfasst die flexibelsten, modernsten und innovativsten Antarktis-Kreuzfahrtschiffe, die derzeit im Einsatz sind. Ihr modernes Design ermöglicht es Ihnen, echte Entdeckungsreisen in abgelegene Polarregionen zu unternehmen.

Diese erstklassigen Polarkreuzfahrtschiffe verfügen über bahnbrechende nautische Technologien, wie z. B. einen umweltfreundlichen virtuellen Anker. Darüber hinaus bietet ihr schlankes, stromlinienförmiges Design eine Reduzierung der Emissionen um bis zu 80 % und eine verbesserte Treibstoffeffizienz. Bestimmte erstklassige Polarkreuzfahrten sind zu 100 % klimaneutral.

Die Ausstattung der erstklassigen Polarkreuzfahrtschiffe ist geschmackvoll und meist modern. Sie können mit Sonnendecks und vielleicht mit Essbereichen im Freien sowie mit vielen bequemen Sitzgelegenheiten und Lounges rechnen. Vielleicht finden Sie auf Ihrem Schiff auch Extras wie Aussichtsplattformen, Kajaks oder sogar ein paar Hubschrauber!

Was das Essen betrifft, so bietet eine erstklassige Polarkreuzfahrt eine abwechslungsreiche Speisekarte mit internationalen und einheimischen Gerichten, die oft in Form eines informellen Buffets serviert werden. Die Mahlzeiten und Snacks sind von guter Restaurantqualität.

Wir wählen nur Polarkreuzfahrtschiffe aus, die die besten und flexibelsten Reiserouten anbieten, von 5 Tagen bis zu drei vollen Wochen. Sie werden das Beste dieser bemerkenswerten arktischen und antarktischen Regionen erleben und die wichtigsten Höhepunkte besuchen.

Das Verhältnis von Besatzung zu Passagieren ist auf erstklassigen Polarkreuzfahrten niedrig, z. B. 1:8, was Ihnen ein persönlicheres, informativeres und komfortableres arktisches oder antarktisches Polarabenteuer ermöglicht.

Größere erstklassige Polarkreuzfahrtschiffe können zwischen 90 und 189 Gäste aufnehmen. Kleine, robuste Polarexpeditionskreuzfahrten, die Sie bis an die Eiskante bringen können, haben insgesamt nur 48 Gäste. Für ein intimeres Polarexpeditionserlebnis gibt es Schiffe, die in der Lage sind, das Packeis zu durchbrechen, und die nur 12 Gäste in 6 komfortablen Kabinen befördern!

Viele erstklassige Polarkreuzfahrten bieten All-inclusive-Aktivitäten an Bord wie Wellness, Yoga und äußerst unterhaltsame Präsentationen von lokalen Spezialisten in hochmodernen Vortragssälen. Sie bieten auch ein ausgezeichnetes Gleichgewicht zwischen Kosten und Ausflügen.

Warum ist es am besten, meine erstklassige Polarkreuzfahrt lange im Voraus zu buchen?

Diese erstklassigen Polarkreuzfahrten sind die beliebtesten von allen, daher ist die Verfügbarkeit begrenzt. Je früher Sie buchen, desto größer sind die Chancen, Ihre bevorzugte Unterkunft und die gewünschten Aktivitäten zu reservieren. Je früher Sie buchen, desto größer sind Ihre Chancen, die besten Termine, Kabinenkategorien, Reiseziele und Aktivitäten zu ergattern.

Wie man bucht:

Sie können die Listenfilter auf dieser Seite verwenden, um nach erstklassigen Kreuzfahrten in der Arktis und Antarktis und Polarexpeditionen zu den von Ihnen gewählten Daten zu suchen. Jede Auflistung zeigt Ihnen alle Details, Merkmale und Annehmlichkeiten, die die Schiffe bieten. Setzen Sie sich mit einem unserer freundlichen, fachkundigen Polarreiseberater direkt per Telefon in Verbindung oder vereinbaren Sie noch heute einen Videoanruf, um mehr über die aktuelle Verfügbarkeit und mögliche Ermäßigungen für eine erstklassige Polarkreuzfahrt zu erfahren. Oder schauen Sie auf unsere FAQ-Seite.

Zertifizierte Polarreise-Spezialisten

rating 4.7-3

Kundenzufriedenheit

Basierend auf mehr als 25.000 Kundenfeedbacks der Reisemarke Ventura TRAVEL.

tourcert

TourCert - Nachhaltigkeitszertifizierung

Als nachhaltiger Reiseveranstalter sind wir von TourCert zertifiziert.

Adventure Travel Trade Association logo

Adventure Travel Trade Association

Ventura TRAVEL ist Teil der führenden Abenteuerreise-Profis.


2024 Polartours, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Polar Specialist

Ihr Ansprechpartner

Bruna

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Polar Specialist

polartours header c
Aurora Expeditions Greg Mortimer Antarctica Complete

Polartours First Class Cruises

Our selection of First Class Cruises

Is a first-class Polar cruise right for me?

These polar cruises are extremely popular among our clients. In fact, we receive most bookings in this category, so places are strictly limited. Many people would like to travel to the Arctic or Antarctic in comfort and appreciate the excellent price-quality ratio of these first-class polar cruises. There is an astonishingly wide variety of first-class polar expeditions and cruises on offer, from the imaginatively conceived 5-day Antarctica express air-cruise, which airlifts you straight to the best adventures and scenery, to a full two-week Arctic or Antarctic cruise. Many polar cruises can offer a balance of optional activities, whether observing wildlife or engaging in rugged adventures on dinghy rides, skiing, snowboarding, mountaineering or camping out.

Affordable and comprehensive first-class polar cruises

Aurora Expeditions Greg Mortimer Antarctica Complete

On our first class polar cruises, you are likely to be traveling on an ultramodern, purpose-built expedition ship that meets the latest and highest standards for ice-strengthened cruise ships. Fleets include the most flexible, advanced, innovative Antarctic cruise vessels currently operating. Their modern design allows you to enjoy genuine exploration in remote polar regions.

These first-class polar cruise ships feature pioneering nautical technology, such as an environmentally-friendly virtual anchor. Furthermore, their sleek, streamlined design offers up to an 80% reduction in emissions and enhanced fuel efficiency. Certain first-class polar cruises are 100% carbon offset.

The decor on first-class polar cruise ships will be tasteful and usually modern. You can expect to find sun decks and perhaps al fresco dining areas, as well as plenty of comfortable seating and lounges. You may also find that your boat has some extras such as viewing platforms, kayaks, or even a pair of helicopters!

As for food, a first-class polar cruise will offer a varied menu of international and local dishes, often served in an informal buffet style. Meals and snacks will be of good restaurant quality.

We only choose polar cruise ships that offer the best and most flexible itineraries, from 5 days to three full weeks. You will experience the very best of these remarkable Arctic and Antarctic regions, visiting the most important highlights.

Crew-passenger ratios are low on first-class polar cruises, for example 1:8, which gives you a more personal, informative, and comfortable Arctic or Antarctic polar adventure.

Larger first-class polar cruise vessels can hold between 90 and 189 guests. Small, rugged polar expeditions cruises, which can bring you right up to the ice edge, have just 48 guests in total. Or for a more intimate polar expedition experience, there are boats capable of breaking the pack ice which carry as few as 12 guests in 6 comfortable cabins!

Many first-class polar cruises offer all-inclusive on-board activities such as wellness, yoga, and highly entertaining presentations given by local specialists in state-of-the-art lecture theaters. They also offer an excellent balance between cost and excursions.

Why is it best to book my first-class polar cruise well in advance?

These first-class polar cruises are the most popular of all, so availability is limited. The earlier you book, the better the chances of reserving your preferred accommodation and activity options. Booking well in advance will give you a better chance of snagging the best dates, cabin categories, destinations and activities.

How to book:

You can use the listing filters on this page to search for first-class cruises in the Arctic and Antarctica and polar expeditions on your chosen dates. Each listing will show you all the details, features and amenities which the ships offer. Get in touch with one of our friendly, expert polar travel advisors directly by phone or schedule a video call today to learn more about the latest availability and any possible discounts available on a first-class polar cruise. Or check out our FAQ page.

References that make us proud

authority1
Customer Satisfaction

Based on more than 25,000 customer feedbacks of our mother brand, ventura TRAVEL.

authority2
TourCert - Sustainability Certification

As a sustainable tour operator we are certified by TourCert.

authority3
Adventure Travel Trade Association

We are part of the world's leading adventure travel professionals.

Delphine Cover photo

Your contact

Delphine

Book a video consultation

15min face to face consultation

Delphine Cover photo